PRODUKTE

Startseite / Produkte

MASSGESCHNEIDERTE BATTERIELÖSUNGEN

Die Produkte werden aus den hochwertigsten Materialien hergestellt und mit den modernsten Techniken montiert. Von der Idee bis zur Ausführung sind wir stolz auf alles, was wir hier produzieren. 

BATTERIE-MANAGEMENT-SYSTEM

Wir entwickeln leistungsstarke Batteriemanagementsysteme (BMS), die die Erkennung von Batterietyp, Spannungen, Temperatur, Kapazität, Ladezustand, Stromverbrauch, verbleibende Betriebszeit und Ladezyklen überwachen und regeln können. BMS ist vor allem für Elektrofahrzeuge Batterien können die Lebensdauer der Batterie-Pack verlängern konzipiert.

GEBÜHRENNETZE

Batterieladenetzwerke werden entwickelt, um die schnellste Möglichkeit zum Aufladen eines Elektrofahrzeugs zu bieten, indem Gleich- oder Wechselstrom mit hoher Leistung bereitgestellt wird. Abhängig von der Batteriekapazität und dem Anfangsladezustand werden Forschungs- und Entwicklungsarbeiten durchgeführt, um ein Elektrofahrzeug in der Regel in 20 Minuten bis zu einer Stunde oder noch schneller auf 80% aufzuladen.

BATTERIEPRÜFSYSTEME

Angesichts der zunehmenden Abhängigkeit von Batterien und der eskalierenden Kosten für den Austausch von Batterien sind Messgeräte und Softwaresysteme, die die Zellen messen und testen können, eine kostengünstige Option. Batterietestsysteme zielen darauf ab, die Grenzen mit maximaler Sicherheit zu erforschen und die Energiespeicherung zu bewerten.

BATTERIE-PAKETE

Wir entwickeln kompakte und leistungsstarke Akkupacks für die Installation von Elektrofahrzeugen. Unsere Akkupacks schützen die Leistung, Sicherheit und Langlebigkeit der Zellen und ermöglichen den Aufbau von Batterien mit höherer Kapazität aus Zellen, was für alle EV-Hersteller eine gute Wahl ist, um die Leistung ihrer Fahrzeuge zu verbessern.

Sind Sie bereit, Ihr Geschäft auszubauen?

Kontakt L8 Holdings Ltd.

de_DEGerman

PRODUCTS

Home / Products

BESPOKE BATTERIES SOLUTIONS

Products are created with the highest quality materials and assembled with the most advanced techniques available. From ideation through execution, we are proud of everything we produce here. 

BATTERY MANAGEMENT SYSTEM

We are developing powerful Battery management systems (BMS), which can monitor and regulate the detection of battery type, voltages, temperature, capacity, state of charge, power consumption, remaining operating time, charging cycles. BMS is mainly designed for electric vehicles batteries can extend the lifespan of the battery pack.

CHARGING NETWORKS

Battery charging networks are being designed to provide the fastest way to recharge an electric vehicle by supplying high power direct or alternating current. Depending on battery capacity and starting state of charge, research and designs are being to carry out to typically charge an EV to 80% in 20 minutes to an hour or even at faster rate.

BATTERY TESTING SYSTEMS

With the increasing dependency on batteries, and the escalating cost of replacing batteries, instrumentation and software systems that can measure and test the cells is a cost-effective option. Battery testing systems are aimed for exploring the Limits with maximum safety and evaluating energy storage.

BATTERY PACKS

We are developing compact and high-performance battery packs for EV installation. Protecting the performance, safety and longevity of the cells, our battery packs enable higher capacity batteries to be built up from cells, which is a good choice for all EV manufacturers to improve their performance of vehicles.

Ready to Grow your Business?

Contact L8 Holdings Ltd.

en_USEnglish