VIDEOS

Startseite / Videos

FUNKTIONSWEISE DER LITHIUM-IONEN-BATTERIE

Eine Kombination aus mechanischen und hydrometallurgischen Technologien zum Recycling der Batteriematerialien. CO2-arme Verfahren im industriellen Maßstab ermöglichen die Rückgewinnung von Lithium, Kobalt, Mangan und Nickel aus der Batterie zur Wiederverwendung in der Produktion neuer Batterien. Die Batterieaufbereitungsverfahren sind sicher, nachhaltig und effizient.

RECYCLING VON BATTERIEN

Eine Kombination aus mechanischen und hydrometallurgischen Technologien zum Recycling der Batteriematerialien. Großtechnische, CO2-arme Verfahren ermöglichen die Rückgewinnung von Lithium, Kobalt, Mangan und Nickel aus der Batterie zur Wiederverwendung in der Produktion neuer Batterien. Die optimierten Batterieaufbereitungsverfahren sind sicher, nachhaltig und effizient.

LITHIUM-IONEN-BATTERIEN: EINE SÄULE FÜR EINE WIRTSCHAFT OHNE FOSSILE BRENNSTOFFE.

Wir zerstören unsere Umwelt mit einer alarmierenden Geschwindigkeit. Aber das muss nicht so sein. Wir brauchen eine Technologie, die den Schlüssel zur Energiegewinnung ohne die Verbrennung fossiler Brennstoffe darstellt. L8 Holdings hofft, dieses große Problem mit der Erfindung der revolutionären Lithium-Ionen-Batterien zu lösen. Die Lithium-Ionen-Batterie ist heutzutage die Energiequelle für moderne Elektrofahrzeuge und andere elektronische Produkte - jeder hat schon von Lithium-Ionen-Batterien gehört, aber was macht sie so besonders? 

FESTKÖRPERBATTERIE

Konzentration der Forschung und Entwicklung auf die nächste Ära der Batterietechnologie, Glasbatterien, die mit Natrium oder Lithium geätzt werden. Vorläufige Forschungen haben ergeben, dass die Festkörper silikat batterie ein Vielfaches der Energiedichte der derzeit weit verbreiteten Lithium-Ionen-Batterien erreichen kann.

Sind Sie bereit, Ihr Geschäft auszubauen?

Stellen wir uns auf die L8 Holdings Ltd. ein.

de_DEGerman

VIDEOS

Home / Videos

WORKING OF LITHIUM ION BATTERY

A combination of mechanical and hydrometallurgical technologies to recycle the battery materials. Industrial-scale, low-CO2 processes allows the recovery of lithium, cobalt, manganese and nickel from the battery for reuse in the production of new batteries. Battery treatment processes are safe, sustainable, and efficient.

RECYCLING OF BATTERIES

A combination of mechanical and hydrometallurgical technologies to recycle the battery materials. Industrial-scale, low-CO2 processes allow the recovery of lithium, cobalt, manganese and nickel from the battery for reuse in the production of new batteries. The optimised battery treatment processes are safe, sustainable, and efficient.

LITHIUM-ION BATTERIES: A PILLAR FOR A FOSSIL FUEL-FREE ECONOMY.

We’re destroying our environment at an alarming rate. But it doesn’t need to be this way; we need a technology that holds the key to energy without burning fossil fuels. L8 Holdings hopes to solve this major problem with the invention of the revolutionary Lithium-Ion batteries. The lithium-ion battery is the power source for a modern electric vehicles and other electronic products these days — everyone has heard of lithium ion batteries, but what makes them so special? 

SOLID STATE BATTERY

Focus research and development into the next era of battery technology, glass battery which are etched with sodium or lithium. Preliminary research has indicated that the solid-state silicate battery which can have many times the energy density more than currently widely used lithium-ion based batteries.

Ready to Grow your Business?

Let's align with L8 Holdings Ltd.

en_USEnglish